Spendenübergabe über den Dächern von Würzburg

Eine vorzeitige Bescherung erlebte die Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld am zweiten Advent über den Dächern von Würzburg. Auf der Dachterasse des GHOTEL Würzburg überreichte Alexander Seelig, Seelig Immobilien Management, die neuen Marschtanzkostüme der Jugendgarde der Gilde Giemaul.

IMG_5148homepageklein

 

Die so genannte Wichtelgarde der Gilde Giemaul tritt in dieser Session zum ersten Mal mit einem Marschtanz auf. Dafür sind nagelneue Marschtanzkostüme nötig gewesen, die nur über Spenden finanziert werden konnten. Mit einer großzügigen Spende über 6.500 Euro hat der selbstständige Immobilienunternehmer Alexander Seelig die schnelle Anschaffung der neuen Kostüme möglich gemacht.

IMG_5139facebook

„Wir sind stolz, dass unsere Wichtel jetzt in schönen Kostümen ihren ersten Marschtanz präsentieren können. Herzlichen Dank für diese grandiose Spende“, dankte Benni Jensen, 1. Gesellschaftspräsident der Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld, dem Sponsor Alexander Seelig, als die neuen Marschtanzkostüme für die Wichtelgarde auf der Dachterrasse des GHOTEL Würzburg vorgestellt wurden.

Mit dieser Spende unterstützt der selbstständige Immobilienunternehmer die umfangreiche Jugendarbeit der Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld e.V. Die sportliche Bewegung, die Schulung der Koordination und des Gleichgewichtssinnes sind wichtige Grundlagen für die kindliche Entwicklung. „Es ist wichtig, dass die Kinder Spaß und Freude am Tanzen haben. Ich freue mich, das mit den neuen Marschkostümen zu unterstützen“, so Alexander Seelig. Der aktive Elferrat der Gilde Giemaul sieht in der Jugendarbeit die Zukunft für unsere Vereinswelt.

Weitere Informationen unter www.gildegiemaul.de.

 

Aktuelles

Gemeinsam am Ball bleiben

Seelig Immobilien wird Sponsor der s.Oliver Baskets

Als neuen Top-Sponsor und Hos...

Spendenübergabe über den Dächern von Würzburg

Eine vorzeitige Bescherung erlebte die Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld am z...

Frohe Weihnachten

Seelig Immobilien wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start...